Die Feuerwehr Betzdorf wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung nach einem lauten Knall in einem Industriegebiet in Bruche alarmiert. Trotz umfangreicher Erkundungsmaßnahmen konnte glücklicherweise nichts festgestellt werden.
Gemeinsam mit der Feuerwehr Elkenroth wurde die Feuerwehr Betzdorf zu einem Wohnhaus in Nauroth alarmiert. Hier musste eine Person nach einem Sturz schonend mittels Drehleiter aus dem 1. Obergeschoss nach unten befördert werden. Anschließend wurde der Patient dem Rettungsdienst übergeben.
Die Feuerwehr Steinebach wurde mit dem obigen Stichwort nach Fensdorf alarmiert. Durch die Feuerwehr Betzdorf wurde die Feuerwehreinsatzzentrale besetzt.
Die Feuerwehr Rosenheim/Malberg wurde zu einem Heckenbrand in Rosenheim alarmiert. Durch die Feuerwehr Betzdorf wurde die Feuerwehreinsatzzentrale besetzt.
Objekt in Betzdorf alarmiert, da sich eine Person in einer Notlage befand. Die Person konnte sich jedoch bereits vor Eintreffen der Feuerwehr befreien. Ein Eingreifen war somit nicht mehr erforderlich.
Die Feuerwehr Betzdorf wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Alsdorf Sieg zu einer Türöffnung in Alsdorf alarmiert. Daneben wurde die Feuerwehreinsatzzentrale besetzt.